andi (w) 2202, ayla, delfinchen, Pomme d´amour, marieblue, pfote76, sandrapalazzo,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3673 Tage online
  • 12044 Hits
  • 9 Stories
  • 68 Kommentare

Letzte stories

Ich freue mich!

Ein großer Traum, der Realitä... transakt,2009.08.30, 13:50

@purple

tja, im moment hab ich glück da die... seepferdchen,2009.08.05, 18:04

@dino

danke für deinen lieben kommentar u... seepferdchen,2009.08.05, 18:02

hallo seepferdchen!

na verbringst du viel zeit am balkon? :-... purple81,2009.08.04, 23:49

@Seepferdchen

Servus! Wünsch dir einen schö... dino,2009.08.03, 16:28

@melissa

nein, nein...ich bleibe länger :) t... seepferdchen,2009.08.03, 11:46

Liebe Seepferdchen,

werde dir dann im Herbst über Schot... ,2009.08.03, 09:48

Hallo Seepferdchen

Hoffentlich war dein Besuch am Mittwoch... melissa 13,2009.08.03, 09:09

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 18.1., 13:51 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Mittwoch, 29.07.2009, 18:12
Nach einer ziemlich langen Pause melde ich mich frisch und fröhlich zurück. Nun bin ich zwar irgendwie erwachsener,aber leider nicht leichter :(.Und trotzdem bin ich ziemlich glücklich,denn im herbst beginne ich mein horn-studium (einer meiner großen träume :)).Ich bin schon ganz gespannt...meine ferien verbringe ich heuer größtenteils auf balkonien, so bleibt mir viel zeit zum schreiben (was ich mir auch ganz fest vorgenommen habe :D).wie sehen eure urlaubspläne aus?na ja, ich wünsche euch auf jeden fall noch einen ganz schönen abend.

KUSS
seepferdchen


 
Liebes Seepferdchen,
also im August verreise ich nicht mehr, also höchstens am Wochenende an irgendeinen See. Am 3. September fliege ich nach Schottland. Dort werde ich 3 Fragen klären:

1.) Sind die Schotten wirklich geizig?

2.) Was tragen sie unter ihren Kilts?

3.) Gibt es das Ungeheuer von Loch Ness, liebevoll Nessie genannt?

Ha! Mit diesen Informationen ausgestattet, werde ich die Weltöffentlichkeit davon in Kenntnis setzen.

Hihihihihihi....

Wir leihen uns in Schottland ein Auto aus, dazu hat man uns geraten. Bin schon gespannt.

Aber ich genieße es zu Hause auch. Ich entspanne mich am meisten daheim. Weil es so gemütlich ist.

Welches Studium beginnst du. Eine FH, ja?

Ganz liebe Grüße

Jacqueline
  • ,
  • 2009.07.30, 19:58
 
Hi liebes Seepferdchen
Danke für deinen Besuch bei mir.
Für Kräuter brauchst du keinen grünen Daumen die wachsen einfach und duften herrlich. Probiers einfach mal.

lg stella
 
@jacky
hallo du,wow,schottland, sicher eine reise wert. du musst mich sofort über die ergebnisse informieren,denn vor allem nessie faszinierte mich schon als kleines mädchen ;)
ja, ich studiere am Konservatorium Feldkirch.

noch einen schönen Tag wünscht dir
seepferdchen
 
@stella
ja, da ich nun genug zeit habe, werde ich gleich heute Nahcmittag beim Gärtner beraten lassen. Ich denke ein Versuch ist´s wert ;). die fotos mit deinem Garten gefallen mir sehr gut, ich bewundere dich für deine Kreativität.

Noch viel spaß beim gärtern wünscht dir
seepferdchen
 
Hi SEEPFERDCHEN!
DANKE für Deinen lieben Kommentar bei mir!
Du bist ein Public Blog und müsstest das ändern!

MILLE BACI Andi
 
@andi
hilfeee,großes technik-blackout!!!Was ist das und wie kann ich das ändern?brauche dringend deine hilfe

KUSS
seepferdchen
 
hallo seepferdchen..
seh gerade du hast dein black out schon hinter dir ;))

@ urlaubspläne

hab meinen schon hinter mir und zwei Wochen auf Balkonien genossen - direkt am Neusiedler See, Firmenhandy abgedreht, Firmenauto in der Garage und viel Sonne getankt und genau soviel gelesen ...

hab dann noch im Herbst mein Prinzessinnenwochenende in der Steiermark - darauf freu ich mich das ganze Jahr

lg
rosa
 
@rosa
Oh,diese zwei wochen waren sicher entspannend...bei uns regnets im moment leider :(
In der Steiermark wirds sicher toll.Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß und schönes Wetter

KUSS
seepferdchen
 
Hallo Seepferdchen
Hoffentlich war dein Besuch am Mittwoch nicht wieder ein kurzes Intermezzo und Du bist hier öfters zu sehen...

Warum hast Du gerade Horn gewählt?, es ist so ein schweres Instrument, so heikel und exponiert.
Spielst Du wiener Horn oder französisches?.
Viel Glück und hoffe bis bald.
Bussi
 
Liebe Seepferdchen,
werde dir dann im Herbst über Schottland berichten. Bin ja auch sohon gespannt, was sich dort alles tun wird.

Du studierst Horn. Das ist ja, soviel ich weiß, eines der schwersten Musikinstrumente.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

gglg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.08.03, 09:48
 
@melissa
nein, nein...ich bleibe länger :)
tja,das ist ziemlich komliziert: zuerst wollte ich eigentlich querflöte lernen,aber das wurde von meinem verein aufgrund der großen anzahl von schülern nicht mehr unterstützt. So musste ich mir ein neues Instrument suchen: beim Tag der offenen tür der musikschule probierte ich das horn aus, und es gefiehl mir auch auf anhieb. Natürlich war mein Umfeld anfangs nicht sehr glücklich mit meiner Entscheidung horn zu lernen. Doch mittlerweile spiele ich schon eine ganze Weile Waldhorn und ich liebe es immer noch wie am ersten Tag ;). Und nun ist auch meine familie froh darüber, dass ich mich fürs horn entschieden habe. Ich persönlich denke dass das horn nicht unbedingt schwerer, da jedes instrument seine eigenen schwierigkeiten hat.

KUSS
seepferdchen
 
@Seepferdchen
Servus!

Wünsch dir einen schönen Montagausklang!

bussis
  • dino,
  • 2009.08.03, 16:28
 
hallo seepferdchen!
na verbringst du viel zeit am balkon? :-) - bei uns hat es heute geregnet... macht mir aber auch nichts aus...

lg purple
 
@dino
danke für deinen lieben kommentar und noch einen schönen abend...

KUSS
seepferdchen
 
@purple
tja, im moment hab ich glück da die sonne scheint :D...jedoch ist so ein regentag zwischendurch auch ganz erfrischend ;)

KUSS
seepferdchen
 
Ich freue mich!
Ein großer Traum, der Realität wird. Was kann es Besseres geben.
Weiterhin viel Erfolg und Freude an deinem Leben.
Gertrude